Unsere Anwälte
Dr. Ullmann

 

Dr. Wolfgang Ullmann
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Familienrecht

Biographie:

Dr. Ullmann wurde 1939 in München geboren. Sein Abitur legte er in Starnberg ab.
Nach der Bundeswehr studierte er Rechtswissenschaften in München. Nach der Referendarzeit in Starnberg wurde Dr. Ullmann 1969 als Anwalt zugelassen.
Dr. Ullmann ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt seit seiner Kindheit in Aufkirchen am Starnberger See.

Referenzen:

Der Doktorgrad wurde Dr. Ullmann 1968 verliehen.
Seit 1998 ist Dr. Ullmann auch Fachanwalt für Familienrecht.
Daneben liegen die Schwerpunkte seiner anwaltlichen Tätigkeit auf den Gebieten Erbrecht, Mietrecht und Grundstücksrecht.
Dr. Ullmann bekleidete in den zurückliegenden Jahren mehrere verantwortliche Positionen auf kommunaler Ebene und Vereinsebene. Er war mehr als 2 Jahrzehnte lang Aufsichtsratsvorsitzender der Raiffeisenbank Aufkirchen und bis 2007 stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender der neu gebildeten Raiffeisenbank Südöstlicher Starnberger See.
 

 ULLMANN . ZACH . LANG . GEHLERT . KRIETER
RECHTSANWÄLTE . STEUERBERATER . PARTNERSCHAFT