Unsere Anwälte
Dr. Zach

 

Dr. Georg Michael Zach
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Steuerberater

 

Biographie:

Dr. Zach wurde 1944 in Bayrischzell geboren. Nach dem Abitur in München studierte er dort Rechtswissenschaften.
1973 wurde Dr. Zach als Rechtsanwalt zugelassen und ist seither Partner der Kanzlei.
Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt seit mehr als 25 Jahren in Aufkirchen am Starnberger See.

Referenzen:

Dr. Zach promovierte 1974 mit einem arbeits- und steuerrechtlichen Thema.
1976 legte er erfolgreich die Prüfung zum Steuerberater ab.
Seit 1987 ist er auch Fachanwalt für Arbeitsrecht.
Weitere Schwerpunkte seiner anwaltlichen Tätigkeit sind das  Gesell-schaftsrecht, das Erbrecht und die Regelung der Vermögensnachfolge.
Zusätzlich ist er in Betreuungs- und Pflegschaftsangelegenheiten des Amtsgerichts Starnberg tätig.
Er publizierte zu steuerlichen Fragen des Grundbesitzes.
 

 ULLMANN . ZACH . LANG . GEHLERT . KRIETER
RECHTSANWÄLTE . STEUERBERATER . PARTNERSCHAFT