Unsere Anwälte
Lang

 

Thilo Lang
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Miet- und
Wohnungseigentumsrecht

Biographie:

Rechtsanwalt Lang wurde 1963 in Nürnberg geboren. Das Abitur legte er in München ab. Dort studierte er auch Rechtswissenschaften.
Erste Berufserfahrung sammelte er bereits während seiner Referendarzeit als freier Mitarbeiter in einer Anwaltskanzlei in München.
Seit seiner Zulassung als Anwalt im Februar 1994 ist er in unserer Kanzlei tätig.
Rechtsanwalt Lang ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in Weilheim.

Referenzen:

Seit 1998 ist Rechtsanwalt Lang auch Fachanwalt für Arbeitsrecht.
Weitere Schwerpunkte seiner anwaltlichen Tätigkeit sind das Wohnraum- und Gewerbemietrecht. 2007 wurde Herrn Rechtsanwalt Lang von der Rechtsanwaltskammer auch der Titel Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht verliehen. Er ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft für Verkehrsrecht im Deutschen Anwaltsverein.

RA Lang ist seit 1996 Partner unserer Kanzlei.
Zusätzlich ist er in Betreuungs- und Pflegschaftsangelegenheiten des Amtsgerichts Starnberg tätig.
 

 ULLMANN . ZACH . LANG . GEHLERT . KRIETER
RECHTSANWÄLTE . STEUERBERATER . PARTNERSCHAFT