Unsere Anwälte
Dr. Gehlert

 

Dr. Andreas Gehlert
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Bau- und
Architektenrecht

Biographie:

Dr. Gehlert wurde 1964 in Würzburg geboren. Nach dem Abitur und der Wehrpflicht studierte er Rechtswissenschaften und Betriebswirtschaftslehre in Würzburg, Freiburg und Regensburg.
Nach den juristischen Staatsexamen und der Referendarzeit in Regensburg und Cham wurde er 1993 als Rechtsanwalt zugelassen.

Dr. Gehlert ist verheiratet und wohnt in München.


Referenzen:

Dr. Gehlert promovierte an der Universität Regensburg.
Er ist seit 1997 Partner unserer Kanzlei. Zuvor war er in einer auf Baurecht spezialisierten Kanzlei in München tätig.

Dr. Gehlert ist Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht und Mitglied der Arbeitsgemeinschaften für Erbrecht und für Bau- und Immobilienrecht im Deutschen Anwaltsverein.

Neben dem Bau- und Architektenrecht bearbeitet er in unserer Kanzlei das Vertragsrecht und das allgemeine Strafrecht.
 

 ULLMANN . ZACH . LANG . GEHLERT . KRIETER
RECHTSANWÄLTE . STEUERBERATER . PARTNERSCHAFT